Suche
Suche Menü

Thailand-Reisetipps – so wird die Reise angenehm

Eine Reise nach Thailand kann ganz schön lang sein daher, gibt es hier ein paar Thailand Reisetipps, die einen Flug so angenehm wie möglich machen:

  • Damit man auch schon im Flugzeug Entspannung findet, ist es ratsam eine bequeme und lockere Kleidung vorzuziehen. Zu empfehlen ist es ebenfalls reichlich zu trinken, somit kann sich der Körper besser an die Änderung der Luftverhältnisse gewöhnen.
  • Ein weiterer Tipp der Thailand Reisetipps ist die Bewegung im Flugzeug. Es ist empfehlenswert sich immer mal wieder zu bewegen. Dabei reicht es, wenn man ein bisschen durch den Gang spaziert oder sich durch Kniebeugen fit hält.
  • Für die Bequemlichkeit und Entspannung ist ein Kissen für den Nacken ideal. Gerade auf langen Flügen gibt es das Problem dass die Nackenmuskulatur überreizt wird, ein Nackenkissen kann hier gut vorbeugen.
  • Im Handgepäck kann eine entspannte Lektüre bereit liegen und auch Hautöl ist eine gute Sache, denn die Haut neigt bei langen Flügen zur Austrocknung.
  • Auch etwas dickere Kleidung, wie eine Joggingjacke, kann man in einem Handgepäck verstauen, da es bei manchen Flügen doch recht kühl werden kann und die Bewegung nicht so gewährleistet ist wie üblich.

Bild: © Gabriele Littke / PIXELIO

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.